Die Seniorengemeinschaft Höxter e.V.
lädt ein zum Besuch des:

- Abfahrt um 8:15 Uhr ab Bahnhof Höxter mit Block-Reisen
- Um 12:00 Uhr Einlass im Landtag !Personalausweis nicht vergessen!
- Rundgang und Besichtigung, 1 Stunde Gespräch mit MdL Matthais Goeken
- Anschließend gemeinsamer Kaffee und Kuchen.
- Möglichkeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes der Landeshauptstadt
- Rückfahrt um 18:00 Uhr und Ankunft in Höxter am Bahnhof gegen 21:00 Uhr
Mitglieder der Seniorengemeinschaft Höxter nur 15,- €
Preis für Nichtmitglieder nur 20,- €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden bitte bis 10.11.2026
Bitte ausfüllen, Bedingungen bestätigen und mit Senden abschicken.
Wir prüfen die Verfügbarkeit und geben Ihnen die Zu- oder Absage.
Bitte erst nach der Zusage die Fahrtkosten überweisen.
Bitte erst nach der Zusage die Fahrtkosten überweisen.